fATbEAT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo, Ich plane für die Saison 07/08 ein Fussballportal aufzubauen, darin sollen enthalten sein: -Informationen rund um Vereine (National sowie International) -Tippspiel und Wertung (alles vollautomatisch) -Communityfeatures (Forum usw.) eine genaue Beschreibung findet ihr hier: http://development.fatbeat.net/forum/viewtopic.php?t=8 Da es ziemlich schwer ist ein Projekt dieser Größenordnung alleine durchzuziehen suche ich Leute die ebenso fussballbegesitert sind wie ich und die von der technischen sicht her etwas beitragen können, damit das ganze auch wirklich bis zum Beginn der nächsten Saison läuft. Falls ihr interessiert seit meldet euch einfach beim Forum unter der Rubrik Interessenten ein, mich würds freun wenn ich etwas entlastet werde. lG Gerald bearbeitet 23. Januar 2007 von fATbEAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 ich hab n forum wenn du sowas meinst da könntest du ja mitmachen wenn aus deinem nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fATbEAT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, Ich weiß, dass man so ein Vorhaben auch über ein Forum abwickeln kann, jedoch bietet dies generell nicht die speziellen Tools, dass man die Optionen die ich integrieren will voll/teil-Automatisch durchführt außerdem will ich bei meinem Portal auch darauf schaun, dass die Präsentation des Inhalts sich weit über der wie es in einem Forum möglich ist stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Du hast einen PN, bitte antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts