RSC Vienna sucht Spieler


Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute,

wir sind ein Verein in der 1. Klasse A in Wien und nach einer Umstrukturierung befinden wir uns wieder im Aufwind. Sportlich sind wir in der 1. Klasse A etabliert ohne Gefahr eines Abstieges, jedoch leider finanziell zu schwach um derzeit ganz oben mitspielen zu können. Fernziel soll aber auf jeden Fall die OBerliga in den nächsten 5 Jahren sein.

Wir suchen zur Komplettierung unserer Mannschaft derzeit in erster Linie Torhüter, aber auch Spieler auf anderen Positionen für Kampf und Reserve sind herzlich willkommen.

Trainer, Reservetrainer, Tormanntrainer, Masseur und Zeugwart sind vorhanden. Geld gibt es bei uns allerdings keines zu verdienen. Bei uns ist in erster Linie die Gemeinschaft im Vordergrund, wodurch sich der Erfolg automatisch einstellt.

Training ist ab 5.2. immer Mo 19.00 und Mi 19.30 am Wienerbergplatz (10. Bezirk).

Nähere Infos könnt ihr bei mir (Obmann) unter 0676/844 260 206 erfahren.

Würde mich freuen dich bei unserem Verein als Spieler zu sehen (Bitte beachten Ummeldefrist endet am 31.1.2007)

bearbeitet von Laffer73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hi Leute,

wir sind ein Verein in der 1. Klasse A in Wien und nach einer Umstrukturierung befinden wir uns wieder im Aufwind. Sportlich sind wir in der 1. Klasse A etabliert ohne Gefahr eines Abstieges, jedoch leider finanziell zu schwach um derzeit ganz oben mitspielen zu können. Fernziel soll aber auf jeden Fall die OBerliga in den nächsten 5 Jahren sein.

Wir suchen zur Komplettierung unserer Mannschaft derzeit in erster Linie Torhüter, aber auch Spieler auf anderen Positionen für Kampf und Reserve sind herzlich willkommen.

Trainer, Reservetrainer, Tormanntrainer, Masseur und Zeugwart sind vorhanden. Geld gibt es bei uns allerdings keines zu verdienen. Bei uns ist in erster Linie die Gemeinschaft im Vordergrund, wodurch sich der Erfolg automatisch einstellt.

Training ist ab 5.2. immer Mo 19.00 und Mi 19.30 am Wienerbergplatz (10. Bezirk).

Nähere Infos könnt ihr bei mir (Obmann) unter 0676/844 260 206 erfahren.

Würde mich freuen dich bei unserem Verein als Spieler zu sehen (Bitte beachten Ummeldefrist endet am 31.1.2007)

Irre ich mich oder spielt(e) da nicht der Slunecko Hans ?

Glaube mich zu erinnern, daß ich ihn bei meinem Matchbesuch Prater SV gegen RSC auf der Spenadlwies´n gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist richtig,

Hans Slunecko hat bei uns im Herbst gespielt, wechselt aber im Frühjahr nach Niederösterreich, um dort einem Freund gegen den Abstieg zu helfen, da wir im Niemandsland stehen. Im Sommer werden wir wieder Gespräche mit ihm führen, wechseln wollte er nicht unbedingt. Er ist nicht nur ein guter Spieler sondern auch ein guter Teamplayer, der die Mannschaft führt, und auch in der Pause Fehler aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.