Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Da wir in letzter Zeit eher immer spontan spielen und somit eine Anmeldung via Thread schwer durchführbar ist, muss ich eine kleinere Änderung bei der Durchführung von ASB-Kickerl in Linz vornehmen. Ich bitte alle Interessenten, mir per PM ihre Handynr. zukommen zu lassen, damit ich euch in meinen Fussball-SMS-Verteiler aufnehmen kann. Im Verteiler schon dabei aus dem ASB: Anti burgii LASK1965 benji youresogreat Litzi Kaisus korben_martinez max1984 tweety1416 Andreaswolli @Mods: Könnte man das pinnen? Bitte, danke! Wenn man von der Liste genommen werden will bitte ebenfalls PM. bearbeitet 8. Januar 2007 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 @Mods: Könnte man das pinnen? Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts