Suche Pyro Bilder


Chief Wiggum

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo,

Ich hoffe ich bin hier mit meiner bitte Richtig!

Ich bräuchte für meine Seite (siehe Signatur) noch einen Header.

Am liebsten wäre mir etwas ähnliches wie der Header dieser Seite:

http://www.fan-forum.ch/ff-page/home/home.htm

Oder große Bilder von geieln Österreich-Choreos!

Im Grunde wäre das kein großes Problem, aber es müssen lizenzfrei Bilder sein. Also wäre es am besten, wenn jmd von euch solche Bilder selbst gemacht hat und mir zur Verfüung stellt!

Danke schonmal!

Chief Wiggum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sowas macht mehr Sinn im Off Topic oder im Hilfeforum!

Ich verschieb es aber ins Off Topic da dort die meisten reinschauen, hier in diesem Channel bist du auf jeden Fall falsch, weil hier kommen nur Fotos von Fußballveranstaltungen und dergleichen rein, aber keine Anfrage zur eigenen Homepage oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.