Html - Problem


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hätte da eine Frage.

Wie mache ich eine Slideshow?

Stelle mir das so vor dass man oben sozusagen eine Tabelle hat wo die Thumbnails drinnen sind und unter dieser Tabelle soll dann das vergrößerte Bild erscheinen wenn man aufs Thumbnail klickt.

Wie kann ich das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zuerst einmal würd ich die Bilder zu Thumbs machen, also kleiner machen. Dann würd ich die Html-Seite in 2 Frames teilen und das kleine Bild als Zieladresse das große Bild im unteren Frame.

Das geht auf jeden Fall beim Frontpage so, ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zuerst einmal würd ich die Bilder zu Thumbs machen, also kleiner machen. Dann würd ich die Html-Seite in 2 Frames teilen und das kleine Bild als Zieladresse das große Bild im unteren Frame.

Das geht auf jeden Fall beim Frontpage so, ohne Probleme!

Genau das war mein Problem. Ich wusste nicht was für ein Ziel ich hätte angeben müssen.

So dürfte es klappen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.