Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidlerfreak

Html - Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Hätte da eine Frage.

Wie mache ich eine Slideshow?

Stelle mir das so vor dass man oben sozusagen eine Tabelle hat wo die Thumbnails drinnen sind und unter dieser Tabelle soll dann das vergrößerte Bild erscheinen wenn man aufs Thumbnail klickt.

Wie kann ich das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal würd ich die Bilder zu Thumbs machen, also kleiner machen. Dann würd ich die Html-Seite in 2 Frames teilen und das kleine Bild als Zieladresse das große Bild im unteren Frame.

Das geht auf jeden Fall beim Frontpage so, ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal würd ich die Bilder zu Thumbs machen, also kleiner machen. Dann würd ich die Html-Seite in 2 Frames teilen und das kleine Bild als Zieladresse das große Bild im unteren Frame.

Das geht auf jeden Fall beim Frontpage so, ohne Probleme!

Genau das war mein Problem. Ich wusste nicht was für ein Ziel ich hätte angeben müssen.

So dürfte es klappen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.