m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Schon die Trailer vom Wii-Spiel Rayman Raving Rabbits hat mich ganz neugierig gemacht wie das Spiel wohl ist. Nun habe ich heute gelesen, dass es auch eine Playstation 2-Version gibt. Diese soll aber schlechtere Grafik aufweisen (die PS2 ist ja auch schon über 6 Jahre alt) und leider auch lange Ladezeiten. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht die Playstation 2-Version hat und mir davon berichten kann. Ist es wirklich so tragisch? Wie ist die Grafik? Kennt jemand vl. auch Screenshots von der PS2-Version? Im Internet findet man ja nur welche von Nintendos Wii Hab durchaus vor mir das Spiel zu kaufen, vorher möchte ich mich aber bisschen informieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 auf der wii absolut lustig, auf der ps mit sicherheit um welten schwächer, da das handling des wii-sticks eigentlich den gesamten spielspaß ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts