m1chael 13 Report post Posted January 2, 2007 Schon die Trailer vom Wii-Spiel Rayman Raving Rabbits hat mich ganz neugierig gemacht wie das Spiel wohl ist. Nun habe ich heute gelesen, dass es auch eine Playstation 2-Version gibt. Diese soll aber schlechtere Grafik aufweisen (die PS2 ist ja auch schon über 6 Jahre alt) und leider auch lange Ladezeiten. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht die Playstation 2-Version hat und mir davon berichten kann. Ist es wirklich so tragisch? Wie ist die Grafik? Kennt jemand vl. auch Screenshots von der PS2-Version? Im Internet findet man ja nur welche von Nintendos Wii Hab durchaus vor mir das Spiel zu kaufen, vorher möchte ich mich aber bisschen informieren ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 2, 2007 auf der wii absolut lustig, auf der ps mit sicherheit um welten schwächer, da das handling des wii-sticks eigentlich den gesamten spielspaß ausmacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...