Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 also hilfe für fifa geb ich äußerst ungern, aber vl is dann der thread wenigstens wieder schön schnell verschwunden: 1. SzamotulskiKrammer - Mörec - Verlaat - Prettenthaler Ledwon Nzuzi - Filipovic - Leitgeb Salmutter Rabihou das sollte in etwa die aufstellung sein, wenn alle fit sind und es keine weiteren transfers gibt, wovon ich aber nicht ausgehe, weswegen ich den zeitpunkt für die aufstellungsfrage nicht gerade optimal finde 2. Filipovic - Leitgeb 3. Filipovic - Leitgeb 4. puh, schwer. in letzter zeit versuchten sich v.a. Rabihou, Salmutter, Verlaat 5. Dospel -> Pasching Gercaliu -> Cottbus zu guter letzt: wenn man ein gutes fußballspiel spielen will, sollte man PES nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! Hmm, die Frage ist wann dieses Spiel auf den Markt kommt, denn ab Sommer gibt es uns net mehr in der T-mobile Bundesliga. :aaarrrggghhh: Trotzdem: 1.) Sehr schwierig, da wir nicht wissen wer geht und wer bleibt. System zumeist 4-5-1, u.U. 4-4-2. Startformation: Szamotulski(Wenn er bleibt)/Gratzei Krammer???/Rauter?, Mörec, Verlaat, Prettenthaler Salmutter/Nzuzi, Filipovic, Ledwon, Leitgeb, Sarac Rabihou Mögliche Umstellung im Frühjahr auf eine Dreierkette. 2.) Filipovic 3.) Filipovic 4.) Rabihou, Salmutter 5.) Ab: Dospel, Gercaliu Ad Fanki Wieso musst du immer schneller sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Es geht um Roster-Updates, die man sich dann runterladen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Es geht um Roster-Updates, die man sich dann runterladen kann. ja, schon klar, die bräuchte man nicht, würde man pes spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts