Jump to content
Il Capitano

Aktuelle Daten für FIFA 07

Recommended Posts

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hilfe für fifa geb ich äußerst ungern, aber vl is dann der thread wenigstens wieder schön schnell verschwunden:

1.

Szamotulski

Krammer :heul: - Mörec - Verlaat - Prettenthaler

Ledwon

Nzuzi - Filipovic - Leitgeb

Salmutter

Rabihou

das sollte in etwa die aufstellung sein, wenn alle fit sind und es keine weiteren transfers gibt, wovon ich aber nicht ausgehe, weswegen ich den zeitpunkt für die aufstellungsfrage nicht gerade optimal finde ;)

2. Filipovic - Leitgeb

3. Filipovic - Leitgeb

4. puh, schwer. in letzter zeit versuchten sich v.a. Rabihou, Salmutter, Verlaat

5. Dospel -> Pasching

Gercaliu -> Cottbus

zu guter letzt: wenn man ein gutes fußballspiel spielen will, sollte man PES nehmen :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Hmm, die Frage ist wann dieses Spiel auf den Markt kommt, denn ab Sommer gibt es uns net mehr in der T-mobile Bundesliga. :aaarrrggghhh:

Trotzdem:

1.) Sehr schwierig, da wir nicht wissen wer geht und wer bleibt.

System zumeist 4-5-1, u.U. 4-4-2.

Startformation: :confused:

Szamotulski(Wenn er bleibt)/Gratzei

Krammer???/Rauter?, Mörec, Verlaat, Prettenthaler

Salmutter/Nzuzi, Filipovic, Ledwon, Leitgeb, Sarac

Rabihou

Mögliche Umstellung im Frühjahr auf eine Dreierkette. :ratlos:

2.) Filipovic

3.) Filipovic

4.) Rabihou, Salmutter

5.) Ab: Dospel, Gercaliu

Ad Fanki

Wieso musst du immer schneller sein? :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...