Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ... talentierte Fussballer JEDEN ALTERS, die uns helfen können unsere sportlichen Ziele in der 3. Klasse (Kampfmannschaft) und in der C-Liga (Nachwuchs) zu erreichen! Spielort ist in 1160 Wien. Wenn du Interesse an mehr Informationen hast, schick bitte einfach eine Nachricht an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 melde dich mal beim ~~Vapor~~ der sucht einen verein in wien *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ja das hab ich gesehen, aber vom 22. bezirk in den 16.en is ned grad ein katzensprung! also ich würds ned machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ja das hab ich gesehen, aber vom 22. bezirk in den 16.en is ned grad ein katzensprung! also ich würds ned machen 1342020[/snapback] na dann müsst ihr ihm halt noch a wohnung oben drauf legen zum stammleiberl *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 na klar... aber da müsst er schon der bua vom ronaldhino sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 alles ist möglich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Es ist weiterhin nicht verboten sich Informationen zu holen! Bitte eine PN an mich senden und da gleich den Jahrgang angeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2006 melde dich mal beim ~~Vapor~~ der sucht einen verein in wien *gg* Der antwortet leider nicht auf PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts