Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Dezember 2006 @ Bela B. hab dir schon geschrieben Derzeit siehts extrem gut für giovanni aus. Überall bis auf die Abfahrt ist er erster, das ist meine Disziplin Und im Slalom bin ich ganz "knapp" hinter allen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Dezember 2006 Heute gehen die nächsten neuen beiden Strecken online: Hinterstoder in Österreich: Super G und Riesenslalom Auf gehts dann zur Giovanni.php-Jagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 Heute gehen die nächsten neuen beiden Strecken online: Hinterstoder in Österreich: Super G und Riesenslalom Auf gehts dann zur Giovanni.php-Jagd - leider hast du pech.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Dezember 2006 FC Hallein ist schon gefahren. Im SuperG führe ich derweil noch, aber der Gio ist im Riesenslalom vorne. Gio kann noch überholt werden aber ich hasse den GS also, mitfahren und Giovanni.php schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 FC Hallein ist schon gefahren. Im SuperG führe ich derweil noch, aber der Gio ist im Riesenslalom vorne. Gio kann noch überholt werden aber ich hasse den GS also, mitfahren und Giovanni.php schlagen super g schon wieder vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Dezember 2006 super g schon wieder vorne So, wieder knapp vorne, aber mit viel nervösem Händezucken Bin verdammt knapp am schluss bei einem tor angefahren, hätt mich fast geworfen, aber noch geschafft... Mich reissts jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Dezember 2006 0:59:84 im Hinterstoder SG... OMG was mach i da falsch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) 0:59:84 im Hinterstoder SG... OMG was mach i da falsch ^^ so wenig wie möglich lenken und einfach die kurven richtig nehmen - tore anfahren aber nicht umfahren, das bringt geschwindigkeit! aja weißt eh, dass man auch in die hocke gehen kann? bearbeitet 19. Dezember 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 so wenig wie möglich lenken und einfach die kurven richtig nehmen - tore anfahren aber nicht umfahren, das bringt geschwindigkeit! aja weißt eh, dass man auch in die hocke gehen kann? Ja, das vergessen leider viele... Dazu muss ich auch sagen, dass ich schon die 3. Saison fahre, da lernt man dann schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja bin eig dauerhaft in der Hocke... aber vl. ist gerade das der Fehler und daher krieg ich die Kurven net gescheit... @ John Du hast eine PM... weil bei den Link den du mir gesendet hast kommt man nur zum Spiel selbst aber net zu irgendeiner Group... bearbeitet 20. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja bin eig dauerhaft in der Hocke... aber vl. ist gerade das der Fehler und daher krieg ich die Kurven net gescheit... @ John Du hast eine PM... weil bei den Link den du mir gesendet hast kommt man nur zum Spiel selbst aber net zu irgendeiner Group... Ja ich weiß, das hat die Kornsptiz-group jetzt neu gemacht: Wenn man beim Klub dabei sein will, dann braucht man nur auf den Link zu klicken, und schon bist du dabei. Man kommt zwar auf die Startseite, aber du müsstest schon dabei sein. Wennst angemeldet bist, kannst du dann im rechten frame oben auswählen: weltweit usw. und auch ASBcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts