Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Meines Wissensstandes nach wurde bis dato nur verhandelt. Beschlossene Sache erst jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2006 Ist halt die Frage, wer die besseren Quellen hat! Wüsste nicht, was es da zu verhandeln gibt... Ist übrigens eine nichtakzeptierte Forderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2006 wäre ganz wichtig, dann könnte man im sommer die volle summe für Leitgeb kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 wäre ganz wichtig, dann könnte man im sommer die volle summe für Leitgeb kassieren. 1342985[/snapback] bloß dass diese schon ziemlich klein wird, da er erst im sommer wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidg Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2006 wäre ganz wichtig, dann könnte man im sommer die volle summe für Leitgeb kassieren. 1342985[/snapback] der leitgeb wird bis zum ende seines vertrages (Sommer 2008) bleiben. er hofft nach bestimmt nach einer guten heim-em ins ausland zu wechseln und dabei dann als vertragsloser spieler ein fettes handgeld zu kassieren. um eine ordentliche summe für ihn zu kassieren müßte er jetzt im winter wechseln, doch das will er selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Dezember 2006 der leitgeb wird bis zum ende seines vertrages (Sommer 2008) bleiben. er hofft nach bestimmt nach einer guten heim-em ins ausland zu wechseln und dabei dann als vertragsloser spieler ein fettes handgeld zu kassieren. um eine ordentliche summe für ihn zu kassieren müßte er jetzt im winter wechseln, doch das will er selbst nicht. 1346119[/snapback] Leitgeb ist ein eingefleischter Sturmfan und Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Ziel sein wird, ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Dezember 2006 Leitgeb ist ein eingefleischter Sturmfan und Spieler.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Ziel sein wird, ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln zu können. 1346804[/snapback] aber wenn sichs ohne seine transfersumme ausgeht, hilft er uns sicher mehr wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts