Ascolano Leistungsträger Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ich will mal hier ein bisschen werben für ein Forum über den Calcio Italiano, den italieischen Fussball!! Erreichbar ist das Forum über diese beiden Links: www.italiacalcio.de.vu oder hier Danke bearbeitet 11. November 2006 von Ascolano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. November 2006 auweh, sie haben es also doch getan. drughi + Trequartista (kopa kagrana oder wie der hier hieß) da fehlt nur noch feierle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2008 hab mich schon vor einiger zeit angemeldet...als asrom natürlich.ich muss sagen es ist wirklich eine supernette community!und soweit auch ein informatives forum,halt etwas klein.sorry für das threadleichenschänden aber dieses forum muss größer werden!ein super styling und coole spiele und auch sonst einfach perfekt...nur klein=)also: anmelden bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts