Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2006 Ja, das stimmt! Die meisten sind froh, wenn sas schon ausgerechnet bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2006 @Grün-weißer Du hast vollkommen recht. Ich bin auch so ein fauler und freue mich schon wenn ein Anderer(e) es ausrechnet. Vielen Dank an Alle die sich immer die Mühe machen und es ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2006 Hat nicht die Verena letztes Jahr gewonnen? Wer will in der Saison 2007/2008 die Auswertung machen Turmfalke? Ziersdorf? Sonst wer? 1303136[/snapback] hab ja des ned ernstgenommen,drum auch die Smilies, liebe Auszähler macht weiter so, aber sowas musste von mir einfach kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts