GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 spielts ihr denn kommenden samstag wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2006 spielts ihr denn kommenden samstag wieder? 1293442[/snapback] Ja, zum letzten mal heuer. Dieses Spiel ist ein vorgezogenes Frühjahrsspiel und findet AUSWÄRTS gegen Freistadt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cmon_LinzA Anfänger Geschrieben 8. November 2006 Ja, zum letzten mal heuer. Dieses Spiel ist ein vorgezogenes Frühjahrsspiel und findet AUSWÄRTS gegen Freistadt statt. 1293470[/snapback] Oder auch nicht - glaube kaum, dass die spielen werden - letzte Partie soviel ich weiß wurde auch abgesagt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2006 Oder auch nicht - glaube kaum, dass die spielen werden - letzte Partie soviel ich weiß wurde auch abgesagt oder? Das war- glaube ich- wegen dem Schnee, oder? Aber der müsste doch bei diesen Temperaturen längst wieder weg sein. Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen, wenn diese Runde heuer nicht mehr gespielt werden würde. Nächstes Jahr wäre unter anderem auch der Riepl schon dabei. ....und wer weiß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2006 Also mich würde es schon stören, sollte in Freistadt nicht gespielt werden.. :aaarrrggghhh: Alleine schon wegen der Offenbacher-jungs und der anschliessenden Zechtour durch Steyr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts