franz ferdinand Postaholic Geschrieben 1. November 2006 Bei manchen Auswärtsspielen hatte ich echt schon das Gefühl, es gehört zum guten Ton, völlig sinnlos auf den Platz zu laufen oder sich mit Ordnern anzulegen. Das stimmt leider, auch mir geht das ziemlich auf den Arsch. Wird Zeit, dass gegen diese Typen mal was unternommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2006 @ Towaresch: Warst du das auf dem Foto im Fasching, ist das der Sohn von Inspector Cluseau oder handelt es sich hier um ein mir unbekanntes Idol von dir!? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. November 2006 @ Towaresch: Warst du das auf dem Foto im Fasching, ist das der Sohn von Inspector Cluseau oder handelt es sich hier um ein mir unbekanntes Idol von dir!? 1295105[/snapback] Letzteres, Eddie Argos von Art Brut. "Ich bin ein bisschen schüchtern, wenn ich nüchtern bin." lautet übrigens das zu diesem Bild gehörige Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 13. November 2006 "Ich bin ein bisschen schüchtern, wenn ich nüchtern bin." 1299750[/snapback] Sehr treffend, ich sage nur Weihnachtsmarkt in Offenbach! (Das wäre dann der Umkehrschluss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts