Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
kann ma nix machen, schau, dassd wieder fit wirst. bin a a bissl verkühlt, aber des wird scho irgendwie gehen.

Sehr gut, wenn ma ned durchspielen müssen, sondern a bissl durchwechseln können wird's sicher hochklassiger ;) ! Außerdem is es dann billiger.

1282312[/snapback]

wird der Preis bei mehr Spielern billiger? Ich dachte jeder muss für 45min 4,50 zahlen..

Wie viel Einheiten hast eigentlich reserviert, oder können wir da solange bleiben wie wir Lust haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
wird der Preis bei mehr Spielern billiger? Ich dachte jeder muss für 45min 4,50 zahlen..

Wie viel Einheiten hast eigentlich reserviert, oder können wir da solange bleiben wie wir Lust haben?

1282387[/snapback]

naja, soccerfive is ja 5 gg 5 ... bei 10 spielern zahlt jeder 4,50 pro einheit... wenn wir jetzt mit mehr spielern spielen, dann zahlt auch jeder weniger.

ich hab 2 einheiten reserviert!

kommt dann auf ca. 7,50 oder so... geschätzt, hab ma's ned ausgerechnet! Also dann, bis später :winke: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

hm, war eigentlich vor Ort (bin kurz vor 6 dagewesen) hab euch aber nicht gefunden bzw. erkannt. Bin mit nem Freund gekommen und hab gleich ne ziemlich große Gruppe kurz vor dem Eingang zur Umkleide gesehen..ich geh hin frag: "Sats ihr vom ASB?", Antowrt: "Vom wos?", ich: "ah, vergiss..". Ham wir uns halt auf zwei Stühle gesetzt und bissal gewartet, kommen wieder zwei Leute, die ich das gleiche gefragt hab, die aber ebenfalls recht wenig mit dem Begriff anfangen konnten. Danach hab ichs nochmals mit ca. 5 (ich schätz mal) Stundenten versucht, war aber ebenfalls Fehlanzeige.

naja, dann wurds uns zu blöd und wir sind wieder gefahren. man, hätt voll Lust zu Kicken - Plätze sahen ja so scheiße geil aus - ich werd mir morgen nen Platz für Samstag reservieren..

ps:

Auf welchem Spielfeld habts denn gespielt? Das ganz hintere (vom Cafe aus)? Die sahen zumindest sportlich recht gut aus. Bzw. gabs irgendeinen bestimmten Treffpunkt oder gleich alle direkt in die Kabine rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
hm, war eigentlich vor Ort (bin kurz vor 6 dagewesen) hab euch aber nicht gefunden bzw. erkannt. Bin mit nem Freund gekommen und hab gleich ne ziemlich große Gruppe kurz vor dem Eingang zur Umkleide gesehen..ich geh hin frag: "Sats ihr vom ASB?", Antowrt: "Vom wos?", ich: "ah, vergiss..". Ham wir uns halt auf zwei Stühle gesetzt und bissal gewartet, kommen wieder zwei Leute, die ich das gleiche gefragt hab, die aber ebenfalls recht wenig mit dem Begriff anfangen konnten. Danach hab ichs nochmals mit ca. 5 (ich schätz mal) Stundenten versucht, war aber ebenfalls Fehlanzeige.

naja, dann wurds uns zu blöd und wir sind wieder gefahren. man, hätt voll Lust zu Kicken - Plätze sahen ja so scheiße geil aus - ich werd mir morgen nen Platz für Samstag reservieren..

ps:

Auf welchem Spielfeld habts denn gespielt? Das ganz hintere (vom Cafe aus)? Die sahen zumindest sportlich recht gut aus. Bzw. gabs irgendeinen bestimmten Treffpunkt oder gleich alle direkt in die Kabine rein?

1282813[/snapback]

daran hab ich ned gedacht, dass du niemanden kennst,... hab ma dacht, dass dir einige gesichter bekannt vorkommen werden. wir waren die truppe am mittleren platz (hoffentlich habts ned zu lange zugschaut, war heut nämlich technisch alles andere als hochklassig ;) ) ! Näxtes mal machmas uns besser aus.

tut leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag