Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pistenraupe

stuttgart verpflichtet szabics

1 Beitrag in diesem Thema

Der deutsche Vizemeister VfB Stuttgart hat den ungarischen Nationalspieler Imre Szabics verpflichtet. Das gaben die Schwaben am Donnerstag bekannt.

Der 22-jährige Stürmer, der zuletzt für Sturm Graz spielte, kommt ablösefrei und erhält einen Dreijahresvertrag. Szabics erzielte in drei Länderspielen bereits fünf Tore und war zuvor bei Ferencvaros Budapest.

"Ich freue mich auf Stuttgart und den VfB, weil ich Trainer Felix Magath und den ganzen Verein von Beginn an sehr sympathisch gefunden habe", sagte Szabics.

Vorige Woche erst hatten die Stuttgarter ihren Stürmer Sean Dundee an die Austria abgegeben.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.