Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
mangels alternativen nicht, aber sarac sollte man wahrlich mal draussen lassen. vl wäre es ja kein schlechtes, lindschinger mal ne chance zu geben :yes:

1263211[/snapback]

Ich weiß zwar nicht, wie der gerade drauf ist, weil ich ihn das letzte mal beim letzten hallenturnier gesehen habe. Da war er gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Lindschinger hätte sich schon länger eine Chance verdient, wie du aber sicher weißt, ist er seit ca. 2 Wochen verletzt!!!  :winke:  :smoke:

1263312[/snapback]

hm, vergessen :ratlos:

schade, da wär die chance sowohl für prettenthaler als auch für lindschinger sich ins team zu spielen und dann sind beide nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, vergessen  :ratlos:

schade, da wär die chance sowohl für prettenthaler als auch für lindschinger sich ins team zu spielen und dann sind beide nicht vorhanden.

1263331[/snapback]

wobei sich prettenthaler ja schon fix ins team gespielt hatte. es sei denn du meinst das nati-team :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
nein. wenn du zu goschert warst haben wir immer noch verloren. zum glück hat sturm keine negativserie, die es zu beenden gilt und die dann deine signatur schmücken könnte.  :x

1262722[/snapback]

nein.

diese serie ist gegen die austria gerissen.

:D

im übrigen glaub ich nicht, dass wir sturm unterschätzen werden, schliesslich haben wir zuhause klar gegen sie verloren, weiters haben sie die bullen und letztens rapid bezwungen.

grund genug, hochmotiviert in dieses auswärtsspiel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wobei sich prettenthaler ja schon fix ins team gespielt hatte. es sei denn du meinst das nati-team  :ratlos:

1263394[/snapback]

ja, er war fix in der startelf, aber jetzt hätte man eben die option gehabt ihn und gercaliu - obwohl der bisher auch nicht viel gezeigt hat - spielen lassen können und sarac mal eine auszeit geben. bei sarac isses ja momentan so wie bei krammer letzte saison: runde um runde keine leistung und doch wieder in der startelf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
ja, er war fix in der startelf, aber jetzt hätte man eben die option gehabt ihn und gercaliu - obwohl der bisher auch nicht viel gezeigt hat - spielen lassen können und sarac mal eine auszeit geben. bei sarac isses ja momentan so wie bei krammer letzte saison: runde um runde keine leistung und doch wieder in der startelf  :nein:

1263433[/snapback]

Die Vorlieben des Trainers. Heuer zeigt Krammer dafür konstante Leistungen.

Prettenthaler wär echt wieder mal eine gute Idde, ihn links spielen zu lassen. Persönlich halte ich recht viel von ihm.

Wegen seines ersten Spiels: Marc wird eingewechselt gegen Rapid und schießt sein erstes Tor :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die Vorlieben des Trainers. Heuer zeigt Krammer dafür konstante Leistungen.

konstang schwache, ja, wie immer. eine starke partie hatte er bisher. der spielt schon zurecht nicht von beginn an und jetzt wirds noch schwieriger für ihn wenn nzuzi wieder fit ist und anscheinend auch kienzl mehr chance bekommt.

Prettenthaler wär echt wieder mal eine gute Idde, ihn links spielen zu lassen. Persönlich halte ich recht viel von ihm.

1264877[/snapback]

würde er ja auch, wenn er nicht die gesamte restliche hinrunde verletzungsbedingt ausfallen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
konstang schwache, ja, wie immer. eine starke partie hatte er bisher. der spielt schon zurecht nicht von beginn an und jetzt wirds noch schwieriger für ihn wenn nzuzi wieder fit ist und anscheinend auch kienzl mehr chance bekommt.

würde er ja auch, wenn er nicht die gesamte restliche hinrunde verletzungsbedingt ausfallen würde...

1264949[/snapback]

Ja, ich weiß, hab ich vergessen: Knöchelbruch und Riss aller Bänder

Hoffe auf baldige Genesung

Außerdem würde, wenn Marc fit wäre, wahrscheinlich sowieso Sarac spielen. Kostet mehr und hat erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Im Heimspiel gegen Mattersburg hofft Sturm heute (18.30 Uhr) auf ein volles Haus – jedes verkaufte Ticket hilft.

Dass am Montag das Konkursverfahren gegen den SK Sturm (siehe Seiten 2 bis 5) eröffnet wird, ist seit gestern traurige Gewissheit. Nichtsdestotrotz steht heute das Heimspiel gegen Mattersburg auf dem Programm und da hoffen die Schwarz-Weißen natürlich auf ein volles Haus, denn jeder Cent an Einnahmen hilft in der jetzigen Situation.

Die Hoffnung nicht aufgeben will auch Trainer Franco Foda, der erklärt: „Das ist nie und nimmer unser letztes Spiel, ich bin überzeugt, wir spielen bis zum Winter. Ein Masseverwalter braucht ja Zeit, um sich einen Überblick zu verschaffen. Ja ich sage sogar, Sturm gibt es auch im nächsten Jahr in der Bundesliga. Positives Denken ist angesagt.“

Zurück zum heutigen Spiel: Salmutter ist mit einer Muskelverhärtung mehr als fraglich, für Nzuzi ist der Herbst nach einer Arthroskopie im Knie gelaufen. Dafür sind Rauter und Krammer wieder fit. Der gegen Rapid verletzt ausgetauschte Gercaliu sollte von Beginn an dabei sein.

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten