Sturmhool Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2006 15:30 geht bei mir klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 15:30 geht bei mir klar! 1252642[/snapback] top danke, ich werd unten warten dann fehlt nur noch ein motivierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Oktober 2006 steve hat gesagt er meldet sich bei mir, hab ihm grad ein sms geschrieben, ich gib dann bescheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 steve hat gesagt er meldet sich bei mir, hab ihm grad ein sms geschrieben, ich gib dann bescheid... 1252650[/snapback] gigi kann doch, somit wärma scho 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 gigi kann doch, somit wärma scho 10 1252663[/snapback] ausser ich nehme jemandem den platz weg... dann kann er ihn gerne haben, weil ich im grunde eh noch erledigungen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Oktober 2006 steve hat gerade abgesagt, passt also alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 steve hat gerade abgesagt, passt also alles! 1252711[/snapback] dann vergiss die pm die ich dir gerade geschickt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Oktober 2006 gut, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 bis 1600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 matze und hannes kommen vl auch - hättma halt je einen wechsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2006 da matzi und i kommen a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2006 da matzi und i kommen a! 1252945[/snapback] heisst das ich soll zhaus bleibn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2006 auf keinen fall golies brauchma unbedingt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2006 heisst das ich soll zhaus bleibn? 1252948[/snapback] ließt du nicht mit? matze und hannes kommen vl auch - hättma halt je einen wechsler alles bleibt wie es is, statt 10 simma 12 und jedes team hat einen zum ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts