JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 28. September 2006 keien ahnung was gesagt wurde unser rote mob hat sich zu stark aufs freibier im zelt konzentriert.. und die spieler waren auch locker drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer AK Anfänger Geschrieben 28. September 2006 war nicht soooooooo toll find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 28. September 2006 ich fands ganz nett gestern. wie JoeStrummer schon gesagt hat, die spieler waren gut drauf, waren auch sehr kontaktfreudig und immer für einen kleinen plausch bereit. einzig negative, aber dafür konnte der veranstalter nichts, war das wetter, was uns aber nicht davon abhielt das gratis bier zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2006 unser rote mob hat sich zu stark aufs freibier im zelt konzentriert.. 1236021[/snapback] omg, und ich habs mir verkniffen zu fragen, obs freibier gab als ich dieses foto sah: Quelle: www.g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2006 aha ... das der savo immer so schaut ist dir aber schon klar, der rest war ziemlich nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts