FC Großklein - GAK Amateure 3:3 (1:2)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

GAK-Amateure:

Kohlbacher, Kelbert, Bösiger, Lechner, Kahlbacher, Paier, Erkinger, Medjedovic (Leeb 65. Min.), Müller (Pirker 65. Min.), Sencar, Horvath (Hoffmann-Wellenhof 75. Min.)

Nachdem die Meisterschaft für unsere Jungs schon entschieden war, lieferten sie ein Match für die Galerie. Über weite Strecken der Partie bot unsere Mannschaft sehenswerten Kombinationsfußball. Nur vor dem Tor waren unsere Spieler zu sehr verspielt und nutzten zahlreiche Torchancen nicht.

Großklein gelang in der 15. Minute durch Ladevic sogar der Führungstreffer. Kurz darauf stellten Horvath (22. Min.) und Sencar (35 Min.) den Pausenstand von 1:2 her. Leeb erhöhte in der 83. Minute noch auf 1:3. In den letzten Spielminuten gelang Großklein durch vollen Einsatz noch der Ausgleich zum 3:3.

Resümee: Da der Ausgang der Partie nicht mehr für den Tabellenplatz ausschlaggebend war, boten unsere Young Reds einige hochwertige technische Einlagen. Mit ein wenig mehr Konzentration in den Schlussminuten hätte ein Sieg erreicht werden können.

Quelle: [ http://www.gak.at/article/articleview/955/1/6/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.