Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) :ich 1196173[/snapback] bist dabei! @Aufstellung: Wir brauchen 2 Teams. Pheips, Fanki und ich werden diese ehrenvolle Aufgabe diesmal nicht übernehmen. Viel Spass! bearbeitet 31. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2006 wer würde denn ins tor gehen? bam hat vermutlich nicht früh genug dienstschluss, alex könnte nur bei schlechtwetter, joschi arbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. August 2006 bam hat vermutlich nicht früh genug dienstschluss, alex könnte nur bei schlechtwetter, joschi arbeitet... 1201638[/snapback] ...und ist in wien, falls ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2006 ...und ist in wien, falls ich mich nicht irre... 1201686[/snapback] ja, nur würde er dort früh genug dienstschluss bekommen, wäre er kurzfristig dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. August 2006 ja, nur würde er dort früh genug dienstschluss bekommen, wäre er kurzfristig dabei 1201694[/snapback] um 14 uhr oder früher???? dann bräuchte er noch jemanden der ihn führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. August 2006 wer würde denn ins tor gehen? 1201638[/snapback] vlt ist der gigman02 malk dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. August 2006 vlt ist der gigman02 malk dabei 1201773[/snapback] yeah...fragen! bei dir kommt er sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. August 2006 yeah...fragen! bei dir kommt er sicha 1201843[/snapback] is net so begeistert.... ausserdem geht er morgen vlt segeln er ruft an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2006 der hr. zarathustra ist heute doch mit von der partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2006 Nur zur Erinnerung: @Aufstellung:Wir brauchen 2 Teams. Pheips, Fanki und ich werden diese ehrenvolle Aufgabe diesmal nicht übernehmen. Viel Spass! 1201539[/snapback] Also, bitte jemand um Teams kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2006 solang sich die achse hermann-reiner-cheesy-martin nicht wieder in einem team findet, bin ich mit allem einverstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 Nur zur Erinnerung:Also, bitte jemand um Teams kümmern 1202643[/snapback] kenn mich nicht so genau aus, wer jetzt alles dabei is (2. goalie?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. September 2006 ich hab gestern geträumt, dass ich eventuell für eine halbzeit das tor hüten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 ich hab gestern geträumt, dass ich eventuell für eine halbzeit das tor hüten würde 1202693[/snapback] heißt das du gehst rein @teams auf der ersten seite stehen die leute die fix dabei sind. 2. fixen goalie gibt es keinen also ... come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. September 2006 wenns handsch gibt eventuell, für eine halbzeit vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts