DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) team1: SJGaller Mogli - Tom - Rainer Fanki - Pheips - Zorni - Kiick - Martin Schuasch team2: Mascht - Cheesy Jeks - Paul - Zarathustra - Traxi David- Juul - Jo - RevoPaul goalie wird durchgewechselt bearbeitet 1. September 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) wenns handsch gibt eventuell, für eine halbzeit vielleicht 1202729[/snapback] nimm ich dir mit damit kann der tom glei team umbauen gehn edith: ajo, wichtig - PUSH! bearbeitet 1. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 nimm ich dir mit damit kann der tom glei team umbauen gehn 1202738[/snapback] soooo nerviger schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. September 2006 team1: SJGaller Mogli - Tom - Rainer Fanki - Pheips - Zorni - Kiick - Martin Schuasch team2: Mascht - Cheesy Jeks - Paul - Zarathustra - Traxi David- Juul - Jo - RevoPaul goalie wird durchgewechselt 1202733[/snapback] dann doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 dann doch nicht! 1202742[/snapback] o doch, hab ich schon festgehalten im 1. post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 teams ansonsten ok? wegen diversen goalie-gelüsten könnte man ja sonst noch schuasch gegen cheesy tauschen, aber das scheint eh nicht mehr aktuell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2006 MMn Team A zu stark. Da sollten noch 2 Wechsel durchgeführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 teams ansonsten ok? 1202751[/snapback] x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 x/ 1202754[/snapback] bitte nur konstruktive kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. September 2006 bitte nur konstruktive kritik 1202756[/snapback] das fällt mir schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 jetzt im ernst: wenn soll ma denn wechseln, irgendwelche vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. September 2006 zumindest ein abwehrmann sollte ausgetauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. September 2006 zumindest ein abwehrmann sollte ausgetauscht werden 1202765[/snapback] Genau! Wenn ich mich dann doch einmischen dürfte Rainer rüber für David oder Revo-Paul Und dann noch 1,2 Wechsel im Mf Sowie Goalie 2te Halbzeit beim anderen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 Sowie Goalie 2te Halbzeit beim anderen Team 1202769[/snapback] das passt eh, dann kann der schuasch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2006 team1: SJGaller Mogli - Tom - Jo - David Fanki - Pheips - Zorni - Martin Schuasch team2: Mascht - Cheesy Jeks - Kiick - Paul - Zarathustra - Traxi Juul - Rainer - RevoPaul goalie wird durchgewechselt besser? was mir grad einfallt: wenn der goalie zur halbzeit gewechselt wird, müsst auch ein feldspieler zum anderen team wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts