der Totengräber !


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

Franki Strohsack - sein ursprünglicher Name !

er ist nach Österreich zurückgekehrt, um den Fußball salonfähig zu machen - die nötigen Moneten hat er in Hülle und Fülle - Rapid hat ihm die kalte Schulter gezeit, die Violetten haben ihn mit offenen Armen aufgenommen !

Inzwischen hat er die gesamte Liga verseucht, in allen wichtigen Positionen sitzen Stronachknechte, die er fürstlich belohnt

seine Vision, die Veilchen in Europa zu einem Topclub zu machen, wird nie aufgehen, da Spitzentrainer und Topspieler nie zu so einem Horrackerverein gehen

er wollte auch das österr.Nationalteam bis 2006 zur Spitze führen, auch diese Träume werden wie Seifenblasen platzen

er macht zu viele Fehler : wechselt die Trainer wie seine Socken, schiebt Spieler herum wie seine Pferde - läßt die besten Talente holen und Sie dann auf der Tribüne versauen

Geld verdirbt den Charakter - diese Weisheit trifft auf seine Sklaven voll zu

Rapid widersetzt sich diesem Größenwahnsinnigen - er manipuliert immer mehr die Liga - niemand wagt es, ihn zu bremsen

die Veilchen werden mit diesem Kader in der Championsleague ohne Chance sein - das Team verliert immer mehr Spieler, da bei den Veilchen die wenigen Österreicher durch Legionäre ersetzt werden

Rapid ist auf dem richtigen Weg - wichtige Positionen bekleiden Österreicher - uns fehlt nur noch ein Spielmacher und ein Topstürmer - wo sind die Einzelsponsoren ???

Ich hoffe sehr, daß dieses Jahr endlich die Transferzeit für Verstärkungen genützt wird - wir Fans warten täglich auf positive Meldungen und würden es dem Verein durch gute Zuschauerzahlen danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.