rte Anfänger Geschrieben 13. September 2006 Naja, der Kick gestern war ja echt zum Vergessen. Aber was soll man machen, wenn die Mannschaft für den Cup einfach nicht motiviert genug ist. Die Stimmung war wie schon erwähnt der Hammer. Aber gerade nach so einem schlechten Spiel, bin ich für das Dosen-Spiel sehr motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. September 2006 das spiel war einfach ein witz - von anfang an auf abwarten zu spielen gegen kalsdorf is für mich net nachvollziehbar... leut schonen schön und gut, aber das geht einfach zu weit - wenn i foda wär, hätt i mit da stärksten truppen angfangen und vollgas geben, und später leut gschont, sofern alles unter dach und fach is nach 70 minuten. aber stimmung war wirkli guat, vor allem wieder einmal eine ganz andere athmosphäre - die moped partie ebenfalls a top idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rte Anfänger Geschrieben 14. September 2006 Wacker Tirol fliegt bei einem Regionalligisten aus dem Bewerb, Altach blamiert sich im Elfmeterschießen in Feldkirchen und Sturm Graz streicht beim Landesligisten Kalsdorf die Segel.Angesichts der finanziellen Probleme der Grazer vielleicht sogar eine geplante Aktion, um Prämien zu sparen. Quelle: sport1.at wenn wir echt schon so weit sind, dass wir mit Absicht im Cup verlieren ist es echt traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. September 2006 die vienna hat übrigens die rapid eliminiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2006 wenn wir echt schon so weit sind, dass wir mit Absicht im Cup verlieren ist es echt traurig... 1219732[/snapback] das hab ich zwar spaßhalber behauptet, aber die cup-prämien für einen sieg gegen kalsdorf bzw den aufstieg in die 2. runde sind sicher ein witz. und eine zusätzliche auswärtsfahrt wäre wohl auch noch gerade zu finanzieren gewesen...und ich glaub kein profi verliert gern gegen einen landesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) die vienna hat übrigens die rapid eliminiert! 1219920[/snapback] Das fiel mir heute gleich als erstes auf, als ich die Zeitung öffnete und... ...ich hab mich gefreut bearbeitet 14. September 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) die vienna hat übrigens die rapid eliminiert! 1219920[/snapback] ja. war auch sehr lustig, wie beim ersten verschossenen elfer die rapidler hinter uns noch "7 nation army" gegröhlt haben und am schluss nur noch wir. ich bin zwar kein ausgesprochener vienna-fan, aber sie sind mir sympathisch und diese sensation hatte ich schon letzte woche im urin. bearbeitet 14. September 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 14. September 2006 Ich hab gerade gelesen, dass der Sc Kalsdorf angeblich 15% der Transfersumme von Sturm für den J. Ertl bekommt, falls der Ertl nicht an Onkel Frank verschenkt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGialloblu Anfänger Geschrieben 14. September 2006 Besonders ärgerlich ist das Ausscheiden, da wir geldmäßig eh aus dem letzten Loch pfeifen. Da wären ein paar zusätzliche Heimspiele (ab Viertelfinale) nicht schlecht gewesen. Vielleicht wäre ja auch der Cupsieg drinnen gewesen... Aber alles Spekulationen, peinlich ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rte Anfänger Geschrieben 14. September 2006 @ Funkmaster: mir ist es vollkommen klar, dass man als Profi normalerweise nicht freiwillig gegen einen Landesligisten verliert. Aber mal ehrlich, bei unsrem Verein geht fast gor nix mehr normal zu. Deshalb könnt ich es mir evtl. schon vorstellen dass man sich die Prämien gerade zu dieser Zeit sparen wollte....obwohl ich es natürlich nicht hoffe... Natürlich ist es peinlich, gegen Kalsdorf auszuscheiden, aber ich finde es nicht so ganz sooo schlimm, da Altach, Tirol und eben Rapid auch ausgeschieden sind. ha ha, rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts