PC stürzt immer ab


Recommended Posts

der Bush kommt weg

Also:

Seit einiger Zeit stürzt mein Kistl immer ab, und zwar so schnell dass ich keine Chance habe im Windows irgendwas einzustellen.

Wollte des XP nocheinmal neu installieren, und siehe her: Auch da stürzt er ab. :nein:

Liegts an der Hardware? Wollte sowieso mei Altes Motherboard + CPU gegen neuerwertiges austauschen, aber wird das das Problem lösen?

Hüfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab das gleiche Problem. Ein Kollege der sich meinen Computer angeschaut hat und sich sehr gut auskennt meinte, dass bei mir a) die Festplatte am eingehen ist und b) das Motherboard nur noch so pro forma funktioniert.

Der Computer läuft eigentlich recht gut, solange mein nicht zuviele Programme aufmacht. Andernfalls hauts ihn ständig raus.

Werd mir wahrscheinlich gleich einen neuen PC zulegen, denn mit CPU und Grafikkarten und neuem MOtherboard und alles andere aus und rein bauen komm ich nicht so zurecht, außerdem hab ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass alles so zusammen passt und funktioniert, dass der Computer hinterher wieder läuft wie er soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

aha, na wenns die Festplatte ist kann ich mir eh gleich ah komplett neues Kistl kaufen. Aber nachdem ich erst kürzlich das Netzteil nach eine kleinen Explosion ausgetausch habe, und auch die Grafikkarte aufgrund eines defekten Lüfters ausgetausch habe, wollte ich eigentlich kein komplett neues System kaufen.

Wies ausschaut bleibt dann eh nur das Gehäuse und das DVD Laufwerk übrig :D

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.