lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. August 2006 danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Meinst du das Spielergebnis, oder willst den Ausgang unseres Alkwettkampfes wissen?Ich freu mich schon so 1189330[/snapback] der alkwettbewerb wird um 3 in da früh noch net entschieden sein 1189339[/snapback] Für mich vllt. schon 1189355[/snapback] gg na das kann was werden...vor allem wenn nachm spiel frustsaufen angesagt is! bearbeitet 24. August 2006 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. August 2006 gg na das kann was werden...vor allem wenn nachm spiel frustsaufen angesagt is! 1190394[/snapback] jaja die roten werdens nicht leicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) mögliche Aufstellung: SZAMOTULSKIERTL - VERLAAT (NEUKIRCHNER) - MÖREC - PRETTENTHALER KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC (FILIPOVIC) RAUTER - RABIHOU bearbeitet 26. August 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts