Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 Hier im Forum!! naja wieviel simma na? du, ich, El corredor, weißt du noch wen? @di_stefano7: weißt du zufällig wie die Intro-Musik von der "alten" real-page geheißen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2007 naja wieviel simma na? du, ich, El corredor, weißt du noch wen? @di_stefano7: weißt du zufällig wie die Intro-Musik von der "alten" real-page geheißen hat?? hola, wenn ich mich nicht irre war das die normale uefa cl hymne... evtl uppe ich die mal. im übrigen, wieso gibts hier so wenig real fans auf dem board? schon mal die frage gestellt? ansonsten gibts schon noch ne menge von uns saludos alfredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 hola, wenn ich mich nicht irre war das die normale uefa cl hymne... evtl uppe ich die mal. im übrigen, wieso gibts hier so wenig real fans auf dem board? schon mal die frage gestellt? ansonsten gibts schon noch ne menge von uns saludos alfredo ok danke ich weiß ned wieso wir so wenig sind... ich glaub die andern sind einfach so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) So Hallo.... nochmal ein kleines Update. Wir haben das Projekt Realmadrid.de nun komplett neu positioniert, damit einher ging ein wirklich rund überholtes Design, Technik etc. Das Board ist auch bereits in Auftrag gegeben, so dass wir in ein paar Wochen den grössten "cut" bisher überstanden haben. Nett wäre ein kurzes Feedback. Vor allem (konstruktive )Kritiken sind uns sehr willkommen... Saludos bearbeitet 5. November 2007 von di_stefano7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. November 2007 Wow, sensationell! Die Seite schaut echt verdammt geil aus. Respekt! Nur weiter so für unser heiliges Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. November 2007 Einfach sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. November 2007 Bin öfters auf der Seite, wirklich gelungen! Nur das alte Design vom Board vermiss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2007 Bin öfters auf der Seite, wirklich gelungen! Nur das alte Design vom Board vermiss ich Wie gesagt, dass Design wure in Auftrag gegeben Sonst schonmal danke für die netten Feedbacks, aber wo sind die "Nörgler"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. November 2007 Sonst schonmal danke für die netten Feedbacks, aber wo sind die "Nörgler"?? -klick- (Is ja nur Spaß! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2007 -klick- (Is ja nur Spaß! ) hust....^^.... und achja.. es hat sich ja immernoch nicht mit der madridista situation hier gebessert... jedes mal wenn ich in österreich bin.. dann höre ich die guti und ramos schreie.. und hier meldet sich keiner.. nicht zu fassen... wo diskutieren die denn rum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2008 Realmadrid.de, das erste deutschsprachige Online-Fachmagazin zum Verein Real Madrid CF sucht ab sofort (16.04.2008) tatkräftige Unterstützung im Bereich Content Development. Die neue Spielzeit 2008/09 naht mit großen Schritten, so dass die Inhalte nicht „verstaubt“, sondern frisch aufbereitet präsentiert werden müssen. Voraussetzungen für eine Mitarbeit: • Fähigkeiten bei der Übersetzung ENG-DE (ggf. ESP-DE) • Sehr gutes Schriftdeutsch • Motivation • Spaß am Verfassen von Texten • Motivation, Eigenverantwortung • Fertigkeiten mit MS Office Informationen zum Umfang, Zeitaufwand und Thematik geben wir bei Kontaktaufnahme bekannt. Gerne berücksichtigen wir auch auf individuelle Wünsche. Hast du Interesse Deine Kenntnisse im „Real life“ unter Beweis zu stellen und Dir einen Nennung auf der HP zu sichern, dann melde Dich unter [email protected]. Auf Wunsch stellen wir auch Arbeitsbescheinigungen aus. Info´s zum Magazin: Mit nunmehr 8 Jahren Präsenz am Markt ist Realmadrid.de zur ersten Anlaufstellte für Fans, Sympathisanten und Interessierte des Vereins avanciert. Dabei besticht das Magazin mit seiner fundierten, kompetenten und aktuellen Berichterstattung. Durch unser reichhaltiges Know-How sind wir zudem gefragter Ansprechpartner der deutschsprachigen Medienlandschaft. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_stefano7 Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) So, ohne hier die "Rede-Keule" auszupacken, mache ich es kurz: Realmadrid.de geht als komplette Neuentwicklung an den Start. Mehr Inhalte, mehr Magazin, erste peña virtual im de Netz usw. "schaut´s rein".. adresse wie gewohnt: www.realmadrid.de Was es jetzt alles neues gibt, könnt ihr hier nachlesen, das würde hier den Rahmen sprengen. Wir sind derzeit noch am basteln, ein paar Abstimmungen, browsertechnisch etc. sind noch in der "Mache", aber das ist unser neues zu Hause wem´s gefällt der darf mal schreien, wem nicht der schweige für immer saludos, Alfredo bearbeitet 4. Mai 2009 von di_stefano7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts