Verena Postaholic Geschrieben 14. August 2006 Ui, das fängt ja gut an, aber icht tröst mich wie mancher Verein, dass die Meisterschaft noch lang ist 1177356[/snapback] Das wird schon noch ... kannst ja versuchen mich zu bestechen :D ... aber das wird nicht funktionieren, im Gegensatz zu manchem Schiri in gestern stattgefundenen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2006 Das wird schon noch ... kannst ja versuchen mich zu bestechen :D ... aber das wird nicht funktionieren, im Gegensatz zu manchem Schiri in gestern stattgefundenen Spielen 1177366[/snapback] Was war denn mit Euch los gestern, hab wirklich auf Euch gebaut. Der Siegestreffer der Schwadorfer ist ja sehr spät gefallen. Mein Kolleg, der dort war, hat erzählt, Würmla hat sehr gut gespielt und Wagner war eher unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. August 2006 Was war denn mit Euch los gestern, hab wirklich auf Euch gebaut. Der Siegestreffer der Schwadorfer ist ja sehr spät gefallen. Mein Kolleg, der dort war, hat erzählt, Würmla hat sehr gut gespielt und Wagner war eher unauffällig. 1177382[/snapback] Hat dein Kollege nicht unrecht... Der Wagner hat nicht wirklich was gezeigt... klar, wenn er am Ball ist, merkt man schon, dass er Profi ist, aber besonders herausragend war er wirklich nicht, dafür dass er sicher nicht schlecht kassiert ... Der Schiri hat das ganze Spiel zerpfiffen, 2 von Würmla ausgeschlossen (gelb-rot), was in beiden Fällen sehr fragwürdig war... für Schwadorf Dinge gepfiffen, die eigentlich nix waren und umgekehrt wieder nicht... aber naja, is so, vorbei is es und ändern kann man es eh nicht mehr... Die Niederlage stört mich weniger als die Umstände, wie diese zustande gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Hat dein Kollege nicht unrecht...Der Wagner hat nicht wirklich was gezeigt... klar, wenn er am Ball ist, merkt man schon, dass er Profi ist, aber besonders herausragend war er wirklich nicht, dafür dass er sicher nicht schlecht kassiert ... Der Schiri hat das ganze Spiel zerpfiffen, 2 von Würmla ausgeschlossen (gelb-rot), was in beiden Fällen sehr fragwürdig war... für Schwadorf Dinge gepfiffen, die eigentlich nix waren und umgekehrt wieder nicht... aber naja, is so, vorbei is es und ändern kann man es eh nicht mehr... Die Niederlage stört mich weniger als die Umstände, wie diese zustande gekommen ist... 1177389[/snapback] Da gehts Dir so wie mir, wir hatten auch einen sagen wir mal untalentierten Schiedsrichter samt Linienrichtergespann. Aber solchen Schirileistungen ist man ausgeliefert, leider. Ich muss mich aber heuer z.B. mal drauf konzentrieren, ob unserer z.B. diese Saison nochmals in der RLO besetzt wird. Denn wurde er beobachtet, kann ich mir das nicht vorstellen. Hab mal einen Beobachter neben mir, in Ritzing war es, sagen hören, "der muaß wieda obe"! Wobei z.B. in unserer Partie will ich nicht allein dem Schiedsrichter schuld geben, wir haben uns das Leben auch selbst schwer gemacht. bearbeitet 14. August 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2006 So, hier mal eine kleine Zwischenauswertung der 2. Runde:Gesamtauswertung ist ja aufgrund der Absagen in der 1. Runde nicht wirklich möglich... 7 Grün-Weißer 6 SCR-4-EvEr 6 UK. 5 JCL . . . 1177292[/snapback] Yeah! Das nenn ich mal gelungenen Saisonstart! Ui, das fängt ja gut an, aber icht tröst mich wie mancher Verein, dass die Meisterschaft noch lang ist --> LEIDER! Von mir aus könnte sie schon wieder vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts