VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. August 2006 muss jetzt leider auch für morgen absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Rainer is dabei! Folgender Teamvorschlag: Team1: Sascha, Juul, Revo-Paul, Rainer, Kiick, Traxi, Borat, Pheips, Schuasch, Seppo Team2: DrObst, Matze, David, Robert, Paul, Martin, Zarathustra, Fanki, Cheesy, Mascht Genaue Aufstellungen kann man sich dann ja vor Ort ausmachen bearbeitet 11. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Rainer is dabei!Folgender Teamvorschlag: Team1: Sascha, Juul, Revo-Paul, Rainer, Kiick, Traxi, Borat, Pheips, Schuasch, Seppo Team2: DrObst, Matze, David, Robert, Paul, Martin, Zarathustra, Fanki, Cheesy, Mascht Genaue Aufstellungen kann man sich dann ja vor Ort ausmachen 1174551[/snapback] passt! Team1: Sascha - Juul - Rainer - Revo_Paul Kiick - Traxi - Borat - Pheips Schuasch - Seppo pheips und traxi wechseln sich mit rainer ab bearbeitet 11. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 11. August 2006 darf ich heut ins tor ?! need handschuhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2006 darf ich heut ins tor ?! need handschuhe! 1174747[/snapback] nein, sind ja zwei goalies da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. August 2006 darf ich heut ins tor ?! need handschuhe! 1174747[/snapback] jetzt spiel ich einmal mit dir, da will ich auch gewinnen, also nix goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 11. August 2006 schadeeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2006 danke traxi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Der Bann ist gebrochen. Traxi, wieviel soll ich zu den Schuhen dazuzahlen? bearbeitet 11. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2006 *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2006 *gähn* 1175073[/snapback] -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2006 Der Fluch ist gebrochen. Traxi, wieviel soll ich zu den Schuhen dazuzahlen? 1175048[/snapback] egal wie hoch der preis auch sein mag ich zahl mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2006 bravo pheips einmal gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. August 2006 es war mir eine ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts