TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Hallo Leute alle die Fifa 06 kennen. Ich bin ein bisschem am Aktualisiren der Kader von den Österreichischen Mannschaften mein Problem ist nur folgendes: - Das einige Spieler unter ihrer Stärke sind sprich Sie haben zb nur 60 Punkte obwohl Sie eigentlich 70 bräuchten. - Das Zweite ich hab zwar die Leute die dort Spielen aber nicht genau die Aufstellungen könnte mir da vielleicht wer weiterhelfen Aber bitte nicht übertreiben und Zickler zb 90 Punkte dafür Wallner nur 50. Ich danke im Voraus. Ich hoffe das es hier das RICHTIGE Forum ist. FK Austria Magna SV Josko Fenster Ried Liebherr GAK SV Mattersburg SK Puntigamer Sturm Graz SK Rapid Wien Red Bull Salzburg FC Superfund FC Wacker Tirol Admira Wacker Mödling bearbeitet 3. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts