pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2006 Revo-Paul fällt morgen in jedem Fall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2006 Revo-Paul fällt morgen in jedem Fall aus. 1164622[/snapback] jo auch, also wars das wieder mit den mannschaften wetter schaut echt net gut aus, vor allem wird der platz nimmer viel wasser aufnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2006 wetter schaut echt net gut aus, vor allem wird der platz nimmer viel wasser aufnehmen können. 1164659[/snapback] soll der mogli mal tagsüber checken - die stellen doch eh a taferl hin, wenns nicht zu bespielen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2006 najo jetzt passts wetter eh...wünsch euch glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. August 2006 Muss jetzt selbst auch noch absagen. Dabei wird das Wetter heute wohl halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2006 Naja, ich denk das Wetter ist selbstsprechend Also ich muss absagen, bin verkühlt und möcht net ganz krank werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2006 Muss jetzt selbst auch noch absagen. Dabei wird das Wetter heute wohl halten 1164927[/snapback] nein, da hält gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2006 glaub a net, dass des hält bzw. es hat ja eh scho wieder gregnet matzi, es würd um 3 losgehen wenn du mitwillst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 4. August 2006 ich wäre dabei aber ... bin heut um 6e ham kumman also würd mich eher im tor wiederfinden als im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2006 da san jetzt sicher viele traurig wenns no an fixen goalie gibt FORZA Restfettn da möcht i sehn wie du dich herumwirfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2006 hab grad angrufen - ganz amüsant eigentlich...wenns nicht mehr schüttet is der platz bespielbar, aber NUR ohne Stoppel/Stollen-Schuhe also ob wir das wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 4. August 2006 hab grad angrufen - ganz amüsant eigentlich...wenns nicht mehr schüttet is der platz bespielbar, aber NUR ohne Stoppel/Stollen-Schuhe also ob wir das wollen 1165256[/snapback] also ich möcht schon ein bisserl kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. August 2006 muss auch absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2006 hab grad angrufen - ganz amüsant eigentlich...wenns nicht mehr schüttet is der platz bespielbar, aber NUR ohne Stoppel/Stollen-Schuhe also ob wir das wollen 1165256[/snapback] Das ist ja komplett sinnlos, rutschen tu ich im Winter beim Eishockeyspielen genug! Sorry Jungs, aber dann komme ich heute nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. August 2006 kann mich irgendwie auch net motivieren, dass ich mit lauf-/hallenschuhen kick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts