pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2006 Nicht vergessen, meine Herrschaften! Nach dem Kickerl gehts zum Sattler zum Saufen. Ausreden werden nicht geduldet und schlechtes Wetter ist a ka Ausrede! Wir wollen dort ja trinken und net baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2006 für mi sicher (leider) net, weil i scho was ausgmacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2006 so sorry wegen doppelpost, aber sonst siehts gach keiner...kann morgen net kicken familientreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2006 kann leider net weil ich kurzfristige nach München übers WOende fahr... für montag sag ich zur sicherheit auch gleich ab weil ich am Mo in der früh erst weg fahre:) cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2006 wir marschieren ricfhtung kleinfeld und u12 - tore... Nicht vergessen, meine Herrschaften! Nach dem Kickerl gehts zum Sattler zum Saufen. Ausreden werden nicht geduldet und schlechtes Wetter ist a ka Ausrede! Wir wollen dort ja trinken und net baden 1152349[/snapback] kann und will nach heutigem abend definitiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) kann und will nach heutigem abend definitiv nicht! 1155561[/snapback] bearbeitet 28. Juli 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2006 1155726[/snapback] ich relativiere: wenn ich kein geld ausgeben muss, mach ich alles was du willst was aber viel wichtiger wäre: spielma heute großfeld oder gleich kleinfeld? hat wer goalie-ideen (und nein zorni, ich geh im großen nicht rein ) oder is aufgrund goaliemangel vl sowieso gscheiter auf die kleinen zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2006 oder is aufgrund goaliemangel vl sowieso gscheiter auf die kleinen zu spielen? 1155799[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2006 muss mich heut leider scho wieder entschuldigen. tut ma leid vorallem weil ich sehe wie wenig leut heut sowieso scho zeit haben. mfg luis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2006 kaufi, steve, andi, fanki, traxi, rainer, cheesy // sascha* // zara, max, zorni, pheips, martin, paul, schuasch * wer weiß ob er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) kaufi, steve, andi, fanki, traxi, rainer, cheesy// sascha* // zara, max, zorni, pheips, martin, paul, schuasch * wer weiß ob er kommt 1156228[/snapback] passt! ich weiß es nicht edit: ja wer weiß ob er kommt bearbeitet 28. Juli 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts