Stadion


Recommended Posts

Anfänger

also i will mi da jetza net wichtig machen, aber i frag mi schon allen ernstes, wie die laskl'ler dazu kommen, sich immer noch als die klare nummer 1 in linz und oö zu betrachten ...? :confused::confused::confused:

ich meine sportlich sind sie es ja wohl nicht ... definitiv !!

die anzahl der zuseher kann es auch nicht sein ...!

in diesem sinne also :

:support: aufwachen ...!!!

und mal lieber wieder ein bischen über die eigene situation nachdenken ... anstatt nur phrasenschwingend über andere klubs und deren fans herzufallen !!

ich kann mich noch gut an frühere derbys erinnern, so mit 15000 leuten im stadion .. und das würd ich mir eigentlich auch für die zukunft wieder wünschen ...!

denn diese derbys und wenn ihr uns noch so sehr hasst .. sind bekanntlich das salz in der suppe ... und können beiden vereinen wohl nur gut tun ...! :super:

mbwg wombat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.