Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 mir ist heiss. fahren wir schwarzl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ich bin ab 14:30 dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ab ca 14:00 unten: schurli, sabsi, ich - da is die autofrage no net geklärt, weil vera schaffts net so früh müssma noch klären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ich bin schon seit 8:30 da und werde um ca 17:30 zu euch stoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts