Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 hab mir gestern eine ati radeon x1600pro (agp8) gekauft und diese heute eingebaut...wenn ich meinen pc nun starte seh ich aber nur bunte streifen was kann das sein bzw was kann ich dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 kk für alle, die auch so dämlich sind wie ich...es war die stromzufuhr! das is für mich noch neuland, dass die karte schon eigenen strom saugt hauptsache es funzt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 amal jemand der postet wenn er die Lösung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 najo, dann hat vielleicht auch ein zweiter dodl was davon, der die gleiche wurst is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts