lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Juli 2006 ich hab nie abgesagt, ausserdem hab ich mich gestern mit "bis am freitag" verabschiedet, ergo ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2006 ich hab nie abgesagt, ausserdem hab ich mich gestern mit "bis am freitag" verabschiedet, ergo ich bin dabei! 1138345[/snapback] wunderbar. ja, muss ich "überhört" haben, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Juli 2006 leider fällt der tom doch aus tut ihm echt leid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2006 dann werdma das heute auf die kleinen tore angehn. brauchma 2 teams a 6+1 aus den vorhandenen 14 leuten. zB: sjgaller - fanki, traxi, matze, zarathustra, mascht, murauer alex - seppo, koenigLuis, zorni, mogli, lumpi, sascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2006 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2006 mascht schafft es nicht - daher fehlt uns jetzt einer...und das wetter müssma wohl doch im auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juli 2006 mascht schafft es nicht - daher fehlt uns jetzt einer...und das wetter müssma wohl doch im auge behalten 1139660[/snapback] erledigt - gsd spielt marco doch @ wetter: momentan schauts gut aus, hoffe es bleibt genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2006 aber sicha...muss gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts