Endorphin Anfänger Geschrieben 14. Juli 2011 das ist aber ein schönes türkis also ich find die neuen Tirol-Trikots irgendwie toll, alle 3 haben irgendwas was mich begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2011 also ich find die neuen TirolInnsbruck-Trikots irgendwie toll, alle 3 haben irgendwas was mich begeistert ich find sie auch total geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2011 Im Wr. Neustadt Channel wurde es schon geschrieben: Haben jetzt echt Wr. Neustadt und die Admira dasselbe Trikot? (Außer die Farbe halt.) Gab's das schon mal? ja, liegt an puma. tottenham hatte letzte saison auch solche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts