jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 jo, denk leider schon. mal schaun, evtl. kick ich mit den hallenschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. Juni 2006 also wenn man ganz korrekt ist dann sind ja stollenschuhe nicht gleich nockenschuhe(stoppelschuhe). stollen sind ja zum schrauben! ich nimm halt auch sicherheitshalber hallenschuh mit was is eigentlich bei regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 keine eisen halt... du hast doch eh kickschuh für rasen, oder?? ...gespielt wird bei jedem wetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) ja was sind rasen kickschuh ja nockenschuhe hab ich ... wie wir gegen vollgas gespielt haben. die nimm ich mit ich nimm einfach 2 paar mit dann hat sich das erledigt (mit und ohne ) bearbeitet 23. Juni 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 jaja...wird schon passen, sonst spielst halt barfuss, gg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. Juni 2006 jaja...wird schon passen, sonst spielst halt barfuss, gg! 1114363[/snapback] nein mit socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 oida, wenn's regnet müssma noch wo stehenbleiben und mir jogging high kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 oida, wenn's regnet müssma noch wo stehenbleiben und mir jogging high kaufen.. 1114392[/snapback] wenn du die noch wo bekommst bist mein king, allerdings nur mit enger bunter jogginghose und wifebeater, hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 ... bunter jogginghose ... ... in batikfarben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 hahaha...das wär geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 Wie lang hat das letzte Jahr dauert? Zwecks Fußball schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 das dauert sicher nur bis mittag oder so...zw 13:00 und 14:00 is es immer ausgewesen! also kein prob wegen der wm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Ich fasse zusammen: *) schlechter Auftakt (von den Ergebnissen her) mit 2 X *) Torjubel der Nr 11 von Lieboch II (Da hobts as, Frohnleitner Partie) *) Lieboch I. Für die war der Turniersieg wohl der größte Erfolg ihres bisherigen Lebens seit dem Volkschulabschluß *) Grüner Schieri scheint ein guter Kumpel vom Poll zu sein. *) Gruppensieg *) Immerhin 2ter von 10 und a nette Medaille *) Alle brav gespielt *) Alle leben noch bearbeitet 25. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2006 wo kann ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts