jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) weißt du eigentlich wieviele teams sich angemeldet haben? und, nimm' deine haut & schuhe für mich mit! bearbeitet 23. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 nein, auf den [petutschnik] wird die achse joschi / chris losgelassen 1113734[/snapback] Wenn der aber wirklich so a Ungustl is, dann möcht i ihn scho a amal streicheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 avatar - verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 die ersten 10 mannschaftsanmeldungen sind berücksichtigt worden, als ob sich da so 50 mannschaften unbedingt anmelden wollten...gg also maximal 10, wahrscheinlich aber weniger @schuhe --> ok! sind halt aufgrund meiner spielweise ein wenig ramponiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 wer findet den sportplatz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 @juuul: ich schaffe es net am geidorfgürtel bzw will ich keinen parkschein zahlen! könnt zum glofplatz runterfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 okdidoki parkplatz andritz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 wer findet den sportplatz?? 1113755[/snapback] Sportplatzgasse I und Sportplatzgasse II, sehr einfallsreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 super, bin dann kurz vor 8 dort, passt eh, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 super, bin dann kurz vor 8 dort, passt eh, oder?? 1113767[/snapback] ja passt...wir sin eh sicher viel zu früh dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 wer findet den sportplatz?? 1113755[/snapback] wo ist der billa hin vom letzten jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 letztes jahr wars in hitzendorf....aber der billa is glaub ich noch dort! in lieboch gibts nur "grapos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) @jeks wegen den schuhen müss ma uns noch was einfallen lassen... --> hab grad die einladung nochmal gelesen und da steht, ich zitiere: Sollte in diesem Jahr eine Mannschaft mit Stollenschuhen antreten, so wird diese sofort aus dem laufenden Turnier ausgeschlossen!! 1113773[/snapback] --> ich frag amal den flurdelinho fuchs, der hat amal ziemlich gute schuhe ghabt. bearbeitet 23. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 Ajo, nowas:San ane Deckeln von Nöten? 1113732[/snapback] f´jeden, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) @jeks der flo würd dir seine puma pumpen, schuhgröße 42 zu klein?? bearbeitet 23. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts