much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 16. Juni 2006 hallo! ein freund von mir heirated demnächst. da er großer ärzte fan ist, möchten wir ihm westerland vorsingen (oder eher versuchen zu singen), natürlich umgetexted. deshalb bräuchte ich unbedingt eine karaokeversion von westerland! und zwar eine solche version, bei der nicht im hintergrund der originaltext mitgesungen wird, denn solche hätte ich schon gefunden. aber mit anderem text ist das dann wahrlich nicht ideal! wär spitze wenn mir jemand helfen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 16. Juni 2006 *push* hat wirklich niemand sowas zuhause?? oder weiss zumindest wo man sowas herbekommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2006 also karaokeversionen von ärzteliedern zu finden is ur schwer ich kann dir leider ned helfen sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 also karaokeversionen von ärzteliedern zu finden is ur schwer ich kann dir leider ned helfen sry 1105078[/snapback] wozu postest du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 20. Juni 2006 also karaokeversionen von ärzteliedern zu finden is ur schwer ich kann dir leider ned helfen sry 1105078[/snapback] hätte schon ein paar gefunden, aber, wie oben schon gepostet, nur mit dem originaltext im hintergrund und das kann ich ja leider nicht gebrauchen. wie ist das eigentlich: ist das bei karaokeversionen normal, dass die originalstimmen zu hören sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts