j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2006 starte mein notebook will in den eigenen dateien in einen ordner rein, doppelklick und anstatt sich zu öffnen geht das suchfenster auf... ich geh in die ordneroptionen unter extras und dateitypen und will schaun was da als standard bei dateiordner eingstellt is. aber da steht nur find. ich kann nur auf neu klicken und einen neuen befehl eingeben. weder etwas löschen noch bearbeiten... jetzt die frage: wie geht der befehl dass ich den dreck wieder hinbieg bzw. was gibts da noch für möglichkeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2006 soda nach endlosen versuchen hab ich es jetzt geschafft, dass sich wieder der angeklickte ordner öffnet. jedoch immer in einem neuen fenster... in den normalen ordner einstellungen lasst es sich nicht umstellen... bzw. wer kennt sich da drinnen aus wie ich das wieder weg bekomm (screenshot, die ganzen überflüssigen einträge von meinem verzweifelten versuchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2006 gut... problem gelöst, ich bin einfach dumm, thread kann geschlossen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts