Europäische Torjägerliste


Recommended Posts

www.mspeu.at

01. Makaay (La Coruña) 54 Punkte

02. Kezman (PSV Eindhoven) 52,5

03. Shabani Nonda (AS Monaco) 52

04. Van Nistelrooy (Manchester United) 50

05. Vieri (Inter Mailand) 48

05. Henry (FC Arsenal) 48

07. Beattie (FC Southampton) 46

07. Pauleta (Gir. Bordeaux) 46

09. Larsson (Celtic Glasgow) 42

09. Elber (Bayern München) 42

09. Christiansen (VfL Bochum) 42

09. Van Hooijdonk (Feyenoord Rotterdam) 42

13. Viduka (Leeds United) 40

13. Nihat (Real Sociedad) 40

15. Owen (FC Liverpool) 38

15. Ronaldo (Real Madrid) 38

17. Krolow (FC VMK Tallinn, Est) 37

18. Karamyan (FK Pyunik Eriwan, Arm) 36

18. Kovacevic (Real Sociedad) 36

18. Mutu (AC Parma) 36

18. Nunez (Grasshopper Zürich) 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

03. Shabani Nonda (AS Monaco) 52

09. Elber (Bayern München) 42

18. Nunez (Grasshopper Zürich) 36

die spieler haben alle einmal in der schweiz gespielt. nunez spielt, wie man erkennen kann, immernoch in der schweiz

nunez ist neben gimenez der topstürmer in der schweiz.

heute habe ich für ein anderes forum, den folgenden post zusammengestellt:

2000/2001

1. Gimenez 21 Tore

2001/2002

1. Gimenez + Nunez 28 Tore

2002/2003

1. Nunez 24 Tore

2. Gimenez 20 Tore (weniger Spiele und keine Elfer)

zudem hat Gimenez in CL-Quali und CL insgesamt 9 Tore geschossen (2 gegen Zilina, 2 gegen Celtic, 1 gegen Liverpool, 2 gegen ManU, 1 gegen Spartak Moskau und 1 gegen Juve)

.......

heute in der zeitung:

BASEL. Der Urugayaner Richard Nunez steht kurz vor seiner Verpflichtung durch den FC Basel. Der Stürmer der Grasshoppers und Führende im Torschützenklassement der Nationalliga A durchlief in dieser Woche in Basel einen medizinischen Test. Der Vertragsabschluss dürfte heute oder morgen vom FCB bestätigt werden.

...wenn alle bleiben und nunez kommt

Rossi und Gimenez im Sturm, dahinter Hakan Yakin und links im Mittelfeld Nunez

Rossi hat letzte saison 21 Tore geschossen und diese saison 17.

Hakan Yakin hat letzte Saison 12 Tore geschossen und diese saison 12

in der championsleague (ohne quali) hat rossi 5 mal getroffen und hakan 3 mal

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18. Karamyan (FK Pyunik Eriwan, Arm) 36

Hat wer nähere Infos bzw. schon irgendwann einmal etwas gehört von diesem Spieler? Der hat sicher genug Tore erzielt, denn ich bin mir sicher, dass man in der armenischen Liga nicht viele Punkte für ein Tore bekommt und er hat es immerhin auf 36 Punkte gebracht. :super:

Ich denke, er ist ein interessanter Spieler, vorrausgesetzt das Alter passt. Allzu teuer ist er sicher auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.