vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hab ich per mail bekommen hört sich interresant an, vielleicht unterstützt ihr ihn mit Videos....... [email protected] Ich habe deine email von fangesänge.de und möchte dich zu deinen Aufnahmen etwas fragen. Vorerst aber mal eine kleine Info: Im O.K Centrum für Gegenwartskunst in Linz, Österreich findet während der Fussballweltmeisetrschaft eine Ausstellung mit dem Titel "You´ll never walk alone..." statt, die sich mit Fußball-Fankultur beschäftigt. Schwerpunkte / Sektionen: Künstlerische Arbeiten zum Thema Fan/Fankultur, Stadion, Fanobjekte, Fangesänge. Ich bin einer der teilnehmenden Künstler und mache im Rahmen dieser Ausstellung eine interaktive Soundinstallation mit dem Titel "Südkurve". Die Ausstellungsbesucher steuern mittels Sensoren die Intensität der Fangesänge und die Athmosphäre in der Kurve. Ein 2. Teil der Installation sind Tonträger mit Fussball-Songs, Fussball-Hymnen und Schlachtgesängen. Zur Zeit reise ich gerade auf Fußballplätze um Fanfesänge aufzunehmen oder Fans mit aufgenommenen Gesängen zu kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts