Jump to content
pirate man

Ein Player + welches Codecpack?

Recommended Posts

ich hab zurzeit einige multimedia tools installiert (winamp, real, quicktime, powerdvd) und hätt gern für alle möglichen formate ein einziges programm

den vlc hab ich mir angeschaut, aber der sagt mir designmäßig nicht wirklich so - der sollte aber eigentlich alles abspielen können (auch real und quicktime) wenn die codecs installiert sind, oder?

gibts eine alternative zum vlc?

und dann wär da noch die frage nach dem codecpack

ich brauch eines dass auch den real und quicktime codec enthalten, bis jetzt hab ich immer die programme von real und quicktime installieren müssen um den codec zu enthalten, aber die sollten ja eigentlich auch in einem codecpack drinnen sein, oder?

nachdems vielleicht ganz leicht verwirrend war, hier eine zusammenfasstung was ich genau will:

ich hätt gern ein einziges programm mit dem ich sämtliche sachen abspielen kann (mp3, wma, wav, dvd, divx, xvid, real, quicktime) und ein codecpack das genau das ermöglicht

ich hoff dass es sowas überhaupt gibt

danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...