pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. April 2006 ich hab zurzeit einige multimedia tools installiert (winamp, real, quicktime, powerdvd) und hätt gern für alle möglichen formate ein einziges programm den vlc hab ich mir angeschaut, aber der sagt mir designmäßig nicht wirklich so - der sollte aber eigentlich alles abspielen können (auch real und quicktime) wenn die codecs installiert sind, oder? gibts eine alternative zum vlc? und dann wär da noch die frage nach dem codecpack ich brauch eines dass auch den real und quicktime codec enthalten, bis jetzt hab ich immer die programme von real und quicktime installieren müssen um den codec zu enthalten, aber die sollten ja eigentlich auch in einem codecpack drinnen sein, oder? nachdems vielleicht ganz leicht verwirrend war, hier eine zusammenfasstung was ich genau will: ich hätt gern ein einziges programm mit dem ich sämtliche sachen abspielen kann (mp3, wma, wav, dvd, divx, xvid, real, quicktime) und ein codecpack das genau das ermöglicht ich hoff dass es sowas überhaupt gibt danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts