Jump to content
GuStAvO04

es sollte neue größer hauptsponsor als josko??

  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

mehre spieler umtauschen kraftsparen VORTEIL fürs cup oder ein starke gegener verein z.b. salzburg, austria für ried schwierigkeit um viele verletztungen sorgen, weil trainer baraucht guter spieler einsatz und oft speite er z.b. seo, oliver glaser,drechsel und und. braucht man auch pausieren für dem nachste spiel ein starke gegener verein einsatz zu chancen aufzuholen... es braucht ein GRÖSS HAUPTSPONSOR für ried leichter ab 15 mio€ ist genug... ich verstehe es nicht deutschland,england,frankreich,schweiz,usw.. haben ab 20 bis zu 60 mio€.. warum nicht auch ÖSTERREICH. ware super da kann viel Cl dabei UEFA cup spielen... muss mal auch was ZEIGEN!!! CHANCE NATIONAL TEAM ELF verstärker entwickeln.....

und was einziger ried hat so viele bewerben auf trikos was noch nur 3,2 mio sponsoren. ist viel?? das glaube ich nicht.

ich kann verstehen der hochhauser will noch mehre spieler zu holen.. wenn er ist weg, es wirst sicher schwierig für RIED!! ich bin sein 96 bis jetzt also ings 11 jahren dort hin zugeschaut. der trainer HH ist mein lieblingtrainer.. wenn er weg wirst, ich finde mich sehr sehr schade... wer den ein gute trainer zu holen veilleicht zu teuer für ried kann nicht mehr leisten daher braucht man ein guter HAUPTSPONSOR finden Z.B. VOEST,OMV, AUSTRIA BANK,es gibst noch viele größer firmen da. warum nihct so nehmen?!?!

so ist meine meinung und euch zum fragenstellen dazu auch diskustieren....

Edited by GuStAvO04

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...