es sollte neue größer hauptsponsor als josko??


GuStAvO04

  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

mehre spieler umtauschen kraftsparen VORTEIL fürs cup oder ein starke gegener verein z.b. salzburg, austria für ried schwierigkeit um viele verletztungen sorgen, weil trainer baraucht guter spieler einsatz und oft speite er z.b. seo, oliver glaser,drechsel und und. braucht man auch pausieren für dem nachste spiel ein starke gegener verein einsatz zu chancen aufzuholen... es braucht ein GRÖSS HAUPTSPONSOR für ried leichter ab 15 mio€ ist genug... ich verstehe es nicht deutschland,england,frankreich,schweiz,usw.. haben ab 20 bis zu 60 mio€.. warum nicht auch ÖSTERREICH. ware super da kann viel Cl dabei UEFA cup spielen... muss mal auch was ZEIGEN!!! CHANCE NATIONAL TEAM ELF verstärker entwickeln.....

und was einziger ried hat so viele bewerben auf trikos was noch nur 3,2 mio sponsoren. ist viel?? das glaube ich nicht.

ich kann verstehen der hochhauser will noch mehre spieler zu holen.. wenn er ist weg, es wirst sicher schwierig für RIED!! ich bin sein 96 bis jetzt also ings 11 jahren dort hin zugeschaut. der trainer HH ist mein lieblingtrainer.. wenn er weg wirst, ich finde mich sehr sehr schade... wer den ein gute trainer zu holen veilleicht zu teuer für ried kann nicht mehr leisten daher braucht man ein guter HAUPTSPONSOR finden Z.B. VOEST,OMV, AUSTRIA BANK,es gibst noch viele größer firmen da. warum nihct so nehmen?!?!

so ist meine meinung und euch zum fragenstellen dazu auch diskustieren....

bearbeitet von GuStAvO04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.