austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Hallo!! Ich habe ein Problem, seit kurzem befinden sich im Verzeichnis C:\DOKUME~1\Max\LOKALE~1\Temp\ immer wieder Trojaner vom Typ TR/Swizzor.A Ich wollte mal fragen was dieser Trojaner bewirkt? Und wie ich diese wieder wegbekommen denn sobald ich sie per AntiVir lösche, tauchen wieder welche auf. Ich vermute selber ja das er vom Internet kommt (Internet Explorer obwohl ich Firefox benütze?), hab jetzt auch mal die Sicherheitseinstellung meiner Firewall von Mittel auf Hoch gesetzt mal schaun ob das funktioniert. bearbeitet 13. April 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ok die Virusmeldung gibt es weiterhin noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) So ich glaub ich hab das Problem gefunden, Schuld daran wohl das MessengerPlus! 3. Denn wen man das Sponsorpogramm mitinstalliert hat man auch die spyware komponenten drauf bearbeitet 13. April 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts