pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 War grad am surfen auf der Sturm-HP und da schaut er mich aus einem Photo heraus an: Cedric Tsimba Meine Frage: Is er verletzt? Bei den Amateuren? Oder generell weg? Hab da anscheinend was verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Er is eh da,hat letztens glaub ich bei den amat. gespielt und is heute eh auch im kader. bearbeitet 12. April 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Hmm, alles klar. Eigenartig, die Herren Krammer und Rabihou dürfen Runde für Runde beweisen, dass sie sich beim Laufen schwer tun und Tsimba bekommt nicht mal Kurzeinsätze. Er hat mich zwar im Herbst nicht wirklich überzeugt, aber wenn die beiden oben genannten immer weider Chancen bekommen, wunderts mich schon, dass Tsimba praktisch "verschwunden" ist bearbeitet 12. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 schlechter als der krammer kann er ja net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts