Die Body Academy


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Community,

nun nach dem mir dieser Bereich von Marcelinho empfohlen wurde, möchte ich auch mein Forum vorstellen.

In meinem Forum geht es hauptsächlich um Bodybuilding, Aufbau von Muskelmasse oder um Diäten und wie man sein Fett los wird :D

Wir helfen bei allen Fragen bezüglich Bodybuidling und Fitness! Ob nun Anfänger oder zukünftiger Wettkampfbodybuilder!

Dann bieten wir auch immer die neusten Berichte zu Meisterschaften an inkl. Fotos und Videos.

Apropo Videos, davon gibt es auch genug im Download bereich und es kommen immer fast tägliche welche dazu.

Das Forum vesteht nun seit dem 15.01.06 also seit genau 90 Tagen und verbucht 213 Mitglieder.

Es würde mich freuen, wenn ich Kritik zu lesen bekommen würde :yes:

Und wir suchen immer noch nach Linktauschpartnern und wie in einem andern Thread auch erwähnt, nach 1-2 Moderatoren für den WM 2006 Bereich.

http://www.body-academy.com/

beste grüße aus Germany

Nesti

bearbeitet von Nesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja machst das echt Super! und man merkt auch das Bodybuilding ein Thema für dich ist :super:

Naja leider ist wirklich NOCH nicht soviel los dort... wir sind nun seit 2 1/2 Monaten Online... aber ich hoffe auf bessere Zeiten :D

gruß

Nesti Aka. Thug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja wie gesagt, Werbung wird meistens schnell wieder gelöscht... leider...

Und wir sind ja noch sehr jung, also nicht mal 3 Monate... aber dennoch würde ich mir mehr Aktivität wünschen, aber wodurch natürlich nicht die Qualität sinken soll...

gruß

Nesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
nee der war nur am Anfang aktiv und dann war er plötzlich weg... ist er hier noch aktiv  :D

1086980[/snapback]

hab schon lang nix mehr von ihm gelesen.. zumindest in den OffTopic Areas... ob er im Austria Channel gepostet hat, weiß ich nicht, aber ich wie gesagt, seit er im BB-Forum weg is, hab ich ihn auch hier nicht mehr gesehen :nervoes:

läuft eh jetzt richtig gut, das Bord, oder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.