pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) 2 wechselspieler ok3 zur not auch mehr würd ich auf keinen fall empfehlen! 1052892[/snapback] Ok, dann würd ich sagen, wir lassen das vorerst so. Wenn der Cheesy spielen kann -> gut. Sonst samma trotzdem genug und überall besetzt. bearbeitet 5. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Mai 2006 ja genau würd ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2006 2 wechselspieler ok3 zur not auch mehr würd ich auf keinen fall empfehlen! 1052892[/snapback] Jo, sind ja nur 20 Minuten Halbzeiten, wenn keine Verletzungen auftreten reichen sicher 2 Wechsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2006 Jo, sind ja nur 20 Minuten Halbzeiten, wenn keine Verletzungen auftreten reichen sicher 2 Wechsler 1052925[/snapback] die wechselmoral bei uns hat ja auf einigen positionen am donnerstag eher zu wünschen übrig gelassen deswegen sind 2-3 wechsler ideal, wenn ich dabei bin, brauchts 1 mehr, ich tu mir eh wieder weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2006 boah mir is so echlecht ... i komm grad aussm toktack!" i denkln ickomm morgen nimmer mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2006 boah mir is so echlecht ... i komm grad aussm toktack!" i denkln ickomm morgen nimmer mit!! 1053257[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2006 was gibts da zum lachen? i glaub i stirb....spätestens morgen killt mi die manu...sollte grad auf der uni sitzen und mitm mp3player die vo aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ja....der Alkohol ist böse und an allem schuld, und deswegen geh ich jetzt ins TikTak - drauf gschissen was morgen is, das belgische Bier macht leichtsinnig PS.: Wenn schon alle offtopic spammen muss ich das auch versuchen PPS.: Hannes du tust mir leid PPPS.: Grüße an alle Bierfreunde PPPPS.: Mir fallt nix blöderes mehr ein bearbeitet 6. Mai 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2006 PS.: Wenn schon alle offtopic spammen muss ich das auch versuchen PPS.: Hannes du tust mir leid 1053881[/snapback] 1) zu recht! 2) zu recht!! viel spaß im ticktack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2006 Spielort: Verbandsplatz, 8020 Graz, Hergottwiesgasse 134 Spieltermin: 13.05.2006 Treffpunkt: 08:30 Uhr Spielbeginn: 09:00 Uhr das heisst: 1. kein saufen am fr, sonst gleich abmelden 2. das mburg-saisonabschlussspiel geht sich easy aus 3. cheesy und thomy sollten können , kaufi nicht 4. das team sollte stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Mai 2006 Spielort: Verbandsplatz, 8020 Graz, Hergottwiesgasse 134Spieltermin: 13.05.2006 Treffpunkt: 08:30 Uhr Spielbeginn: 09:00 Uhr 1055557[/snapback] haben wir ja perfekt erwischt, abgesehen von ein paar kleinigkeiten, siehe 1) und 3) das heisst:1. kein saufen am fr, sonst gleich abmelden 2. das mburg-saisonabschlussspiel geht sich easy aus 3. cheesy und thomy sollten können , kaufi nicht 4. das team sollte stehenright 1055557[/snapback] am freitagabend ist ausgehverbot für das team asb graz und der zorni wird das kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) sofern wir am 13.5. spielen (müssen), müsste ich die bitte äußern, sich am fr 12.5. mitm saufen zurückzuhalten. an weiß des geht, die wissens eh - nur isses sinnlos wenn dann am samstag wieder 3-5 leut quasi komplett ausfallen, außerdem haben wir quasi verpflichtungen gegenüber dem tick tack 1052855[/snapback] Weils nix bringt mit Alkleichen zu spielen, wer schon weiß das er saufen geht, der soll das halt sagen Prost! 1052866[/snapback] 1. kein saufen am fr, sonst gleich abmelden 1055557[/snapback] am freitagabend ist ausgehverbot für das team asb graz 1055578[/snapback] I glaub, i habs kapiert bearbeitet 8. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Mai 2006 I glaub, i habs kapiert 1055659[/snapback] war das alles etwa gegen dich gerichtet??? und ich dachte mir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Supa gmacht Danke fürs Organisieren! @saufen schwer dafür - könn ma eh danach @Termin ui, früh aufstehen Aber passt super,... @sonstiges Jeder Mitspieler sollte laut Organisation einen LICHTBILDAUSWEIS mithaben!!! (keine Ahnung wie ernst die das nehmen, aber sicher ist sicher...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Mai 2006 I glaub, i habs kapiert 1055659[/snapback] is auch a wichtiger punkt - jetzt hats wenigstens jeder gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts